Sunday, October 28, 2012

Kuerzlich hatte ich Stimmen im Kopf die mich darauf hinwiesen das eine bestimmte Programmierung missbraeuchlichen Sex mit programmiert hat.
Den mentalen Anteil hatte ich erkannt, es hatte mit den Sozis zu tun aber diesen emotionalen eben nicht.
Es ist richtig die Tendenz zu SM Sex wurde laengere Zeit mit dieser Programmierung aber auch anderen von mir erkannten vorangetrieben.
 Es ist leider wirklich so das dieser Sex staerker prasent ist als frueher.
Ich hoffe ich kann diese uber Deprogrammierung wieder rueckgaengig machen.
Die Programmierungen bedeutete viel Leid, die Deprogrammierung ist einiges an Arbeit.
Ich hoffe das mehr Menschen merken welche Verbrechen ueber Geisteskontrollwaffen und Gangstalking moeglich sind.
Ich hoffe auch das  mehr Menschen den Betroffenen informieren und z.B. mit Aussagen oder sonstigem unterstuetzen.

No comments: