Sunday, April 06, 2014

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespraech im Kopf.
"Thomas Gottschalk ist halt ein Sunnyboy". sagte ich.
"Wie wird man ein Sunnyboy?". "Ganz einfach Sonnencreme
nehmen." Aber das wurde leider schnell als Verarschung erkannt.
Dann kamen Kommentare, etwas resignierend das
Mainstreamtypen doch wohl nicht so angenehm sind wie
zum Beispiel Gottschalk.

Heute sagte ich irgendwann ins Blaue.
"Thomas Gottschalk hat einmal in etwa gesagt
"Ich habe als Showmaster alle Fehler gemacht und ich habe
alle ueberlebt."
Er hat seine Lehrzeit gehabt und ist durchgekommen."
Dann kamen Stimmen. "Frueher ging das noch so nebenbei.
Heute ist es einfach zu hart. Man muss heute ins kalte Wasser
springen und gleich perfekt sein. Das  geht anscheinend so
nicht. Aber dann will man auch die Leute wieder an der
Leine oder langen Leine haben."

Solche Abfragen oder Stimmen habe ich viel im Kopf als
Teil meiner Ausbeutung.
Es existiert also Technick die Menschen ins Hirn quatschen
kann und auch Gedanken abhoeren kann.
Gesetzlich geregelt ist solches natuerlich nicht.
Diejenigen die es tun wollen sich die Ausbeutung damit
nicht entgehen lassen.

Die deutsche Bundesregierung hat die Pflicht
Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
und damit diese Technick und auch andere unschaedlich zu
machen.
Wenn sie das nicht tut macht sie sich einer
grob fahrlaessigen oder auch vorsaetzlichen
Pflichtverletzung schuldig die zu vielen
Verbrechen gefuehrt hat.
Das muesste fuer eine Amtsenthebung
der Kanzlerin reichen moeglicherweise
auch fuer Strafverfolgung.
Aber was laeuft im Westen
schon normal. Wir werden sehen.


No comments: