Friday, January 10, 2014


Psychische Probleme: Arbeit macht krank - und gesund

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/arbeit-fuer-psychisch-kranke-arbeitsplaetze-foerdern-die-gesundheit-a-942634.html

Mit diesem Artikel bestaetigt sich fuer mich das die westliche Schulmedizin ein wichtiger, unterstuetzender Teil der 
westlichen Tyranneien ist.(Tyranneien von Europa und Amerika)
Ich empfehle jedem Land das dem westlichen mainstream noch nicht vollstaendig unterjocht ist
ihre komplett eigene Medizin zu betreiben und von westlicher Schulmedizin weiten Abstand zu
halten.

Ich will die Bestaetigung meines Verdachtes nicht weiter ausfuehren sondern nur davor warnen bei
irgendwelchen psychischen Problemen zu einem westlichen Arzt zu gehen.
Das medizinische System arbeitet auch fuer die Unterwerfung der Menschen unter Werte und
Verhalten die von den Herrschenden festgelegt werden. Um diese Ziele zu erreichen auch
Oppositionelle des westlichen Systems zu unterwerfen werden Geisteskontrollwaffen
eingesetzt, die oeffentlich nicht diskutiert werden.Ueber Strahlungsattacken, moeglicherweise
Chemikalienattacken werden Menschen zermuerbt bis sie zu schwach sind um sich gegen
Hirnwaesche zu wehren. Moeglicherweise werden auch Implantate benutzt,
Mit diesem verdeckten Terrorsystem welches in den USA, Europa etabliert ist aber seinen
Arm auch nach Asien reichen kann ist fuer mich jede Diskussion um die Existenz von
Menschenrechten in Europa und den USA zu Ende.





No comments: