Friday, March 06, 2009

Die letzten male hatte ich wieder massive Attacken waehrend des Schlafes. Ich bin dann ziemlich erschoepft und habe viel Aufwand mit Entprogrammieren vor mir. Ich kann mich dann nur wenig konzentrieren und habe kaum Kraft etwas zu machen.
Es ist irgendwelche Strahlung und ich weiss nicht genau woher sie kommt.
Wie ueblich oefters Stimmen wie "Es sind doch alles nur die boesen Schwarzen, die sind es doch nur, wieso kommst du nicht zu uns?"
Die Roten wuerden wuerden mich gerne als Sprachrohr gegen diese Partei einsetzen. Es sieht so aus als ob sie das mit dem Terror erreichen wollen das ein Aufenthalt in der Psychiatrie gerechtfertigt aussieht. Wichtig sei dies weil dort dauerhaft Wiederstand gegen ihre Kontrolle ausgeschaltet werden kann. Dies sei sonst nicht moeglich.

No comments: