Saturday, May 05, 2012

Ich hatte in Penang mehrmals Reprogramierung von mussbreauchlichem Sex. Das war schmerzhaft. stressig fuer den jeweiligen Tag. Die letzten beiden Tage war dann weniger los in dieser Hinsicht.
Meine Gesundheitsprobleme vergroessern sich durch diese permanenten Schikanen. An einem schikenenfreien Tag kann ich ohne Schmerzen die Treppe hochgehen,. sonst nicht.
Schwaches Herz, mein Augenlicht reagiert anscheinend auf den Terror und Depressionen. Die gesundheitlichen Problems koennen durch den Terror nur schwerlich besser werden. auch wenn ich fuer die Gesundheit etwas tuhe da der Terror die Ursache fuer die Probleme ist.
Ich habe oft Schmerzen in der linken Brust die bei Stress groesser werden.
Natuerlich beachte ich die wichtige Regel bei Krankheit eben nicht so einfach zu einem Arzt zu rennen.
Der macht dich mit chemischen Drogen mit deren Nebenwirkungen nur noch noch kraenker wenn der ueberhaupt zuhoert und sich mehr als ein paar Minuten Zeit nimmt und nicht nur Painkiller und Antibiotika
verschreibt. Aber wenn der sich Zeit nimmt kommt der vieleicht mit irgendwelchen teuren Tests oder
Behandlungen.. So sind Aerzte nunmal.

Ich fuerchte Thailand. Als ich auf dem Weg nach Malaysia in Surat Thani im Hotel Bandon schlief wurde ich wie frueher oft um 3 Uhr geweckt dann um 5 Uhr ueber Strahlung oder auch Energie von Menschen. Dies war dann begleitet von gestresst sein von den jeweiligen Angriffen. In Chaiya war nchts systematische Stimulation von missbraeuchlichem Sex. Am ersten Tag war nichts aber dann ging es wieder los.
Es kann sein das der Terror deswegen  ist weil ich mich nicht so verhalte oder nicht so bin wie es irgendwelche Thaiidioten  erwarten. Das reicht dann um Terror zu befuerworten. Indizien dafuer hatte ich schon mal.
Ich habe natuerlich nicht das geringste Interesse irgendwelche Thaivorstellungen zu erfuellen.

Thailand hat ein ausgedehntes Gangstalking Terrorsystem das jeden an den meisten Orten in Thailand schikanieren kann. Nicht viel ueber Thailand. Auf der andere Seitespielt bei der Sache  auch
Korruption eine Sache.

No comments: