Friday, October 19, 2012

Ich hatte heute Stimulation von missbraeuchlichem Sex am Tag. Ich habe aber keine Bestaetigung einer Strahlung fuer mich die fuer mich feststelllbar  aus einer bestimmten Richtung kommt. Dies ist desoefteren so. Wenn ich diese Strahlung blocke dann hoert die Stimulierung auf. Ich habe aber heute auch nicht danach gesucht.  Auf der anderen Seite haenge ich emotional in diesem Sex drin es koennte auch von mir ausgegangen sein. Ich konnte mich gegen Ablaeufe nicht wehren, es waren neue Ablaeufe drin nicht die einfach ungefragt durchgingen. Das ist sonst nicht so Meine Widerstaende wurden uebergangen. Sonst komme ich meist aus solchen Gefuehlen wieder raus. Dann waren da Stimmen die es bestaetigten das Wiederstaende bewusst uebergangen wurden.
Es wird also versucht in missbraeuchlichen Sex zu pressen.Aber ich habe auch meine Anteile. Ich haenge emotional in dieser Geschichte drin. Meistens kam ich aber zuletzt mit Gefuehlen diesbezueglich einigermasen klar wenn auch nach laengeren Auseinandersetzungen in meinem Kopf .
Als das ganze vorbei war hoerte ich den buddhistischen Moench, den ich im letzten Blogeintrag erwaehnte im Gasthaus sprechen, das erste Mal das ich ihn in meinem Zimmer im Gsthaus habe sprechen hoeren.

No comments: