Tuesday, October 23, 2012

Ungefaehr zur gleichen Zeit als die letzte Stimulation von missbraeuchlichem Sex stattfand, spuerte ich auch Programmierung ueber Strahlung. Programmierung der Art die ich den Demokraten oder Sozialdemokraten zurechne. Solche Programmierung wie auch  Stimulierungen bemerkte ich die letzten Tage nicht.
Solche Programmierungen wie auch die Stimulation von solchen Sex koennten psychische Attacken gewesen sein von Leuten die nebenan im dortigen Cafe sassen. Zumindest einmal habe ich Indizien fuer solches.
Programmierungen anderer Art sind die letzten Tage wahrscheinlich. Zumindest bemerkte ich heute etwas mir bis jetzt unbekanntes. Es muss aber auch nicht von solcher Programmierung ueber Strahlung kommen.
Einen Haufen Geschwaetz habe ich jeden Tag im Kopf. Ich denke einiges ist nicht von mir.
Wie soll ich gegen diesen fuerchterlichen Privatheitsverlust vorgehen.
Ich nehme wahr das meine Gedanken dauerueberwacht werden. Somit wird jede Idee von mir ausgepluendert ohne jegliche Chance von mir die Fruechte meiner geistigen Arbeit zu bekommen.
Diese Technick der Ueberwachung hebelt das Urheberrecht aus.Profit aus geistiger Arbeit machen die Ueberwacher.
Andere negative Effekte sind auch solche das Versklavung von Menschen mit umfassender Information deutlich leichter wird.
In meinem Fall richtet sich die Beeinflussung gegen Meditation weil die Ueberwacher wohl gemerkt haben das diese mich stark macht. Ich bin durch die Beinflussung oft nicht in der Lage zu meditieren weil staerkere
negative Gefuehle oder auch geistige Manipulation mich von dieser abhalten oder davon wegbringen. Ich schaffe es oft nicht dagegen anzukommen.
Desweiteren wird mein Erwachsenenich sabotiert und es wird versucht mich per Programmierung in die unverarbeitete Abhaengigkeit aus meiner Kindheit zu draengen.
Ich habe gelesen das elektronische Geisteskontrolle am besten wirkt bei Menschen mit psychischen Problemen.
Ich habe vor kurzem mein Englischlernen wieder aufgenommen. Aber wegen des Terrors habe ich schon einige Tage nichts mehr gemacht.
Ich habe auch den heutigen Tag zum groesseren Teil im Bett verbracht.

No comments: