Friday, February 01, 2013

500 000 Euro sind die Grenze

...
500 000 Euro sind die Grenze: Linke will mit 100-Prozent-Steuersatz an das Geld der Reichen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/steuern/500-000-euro-sind-die-grenze-linke-will-mit-100-prozent-steuersatz-an-das-geld-der-reichen_aid_910516.html

Linke will mit 100-Prozent-Steuersatz an das Geld der Reichen

...
500 000 Euro sind die Grenze: Linke will mit 100-Prozent-Steuersatz an das Geld der Reichen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/steuern/500-000-euro-sind-die-grenze-linke-will-mit-100-prozent-steuersatz-an-das-geld-der-reichen_aid_910516.html

http://www.focus.de/finanzen/steuern/500-000-euro-sind-die-grenze-linke-will-mit-100-prozent-steuersatz-an-das-geld-der-reichen_aid_910516.html

Ich habe zweimal Mercedesfahrer als Gangstalker erkannt.
Also wenn die Gangstakling machen koennen und Geisteskontrolltechnicken
benutzen, die Terror inklusive sexuellem Missbrauch ueber Strahlung verbreiten, dann koennen diese auch kraeftig Steuern zahlen.
Ich war eigentlich nie neidisch auf Leute mit teurem Auto oder viel Geld.
Aber seit mir mit Geisteskontrollwaffen meine ohnehin geminderten Chancen gestohlen werden, bin ich es.
Man kann auch ein Auto aehnlich einem Trabi fahren, man braucht keinen Mercedes.
Reiche brauchen keine teuren Villas, man kann auch in einer kleinen einfachen Wohnung leben.
Reiche haben sowieso Einfluss auf die Politik, dann sollen sie diesen mal nutzen um
diese verbrecheriche Technicken unter Kontrolle zu bringen anstatt sich auch illegal auch mit diesen zu bereichern

Solange diese Geisteskontrolltechnicken nicht geregelt sind und Hilfe dagegen unproblematisch erhaeltlich ist unterstuetzte ich eine solche Steuerpolitik und denke andere sollten es sich ueberlegen, dies auch zu tun.

No comments: