Saturday, January 24, 2009

Eine etablierte bekannte Personen spricht ueber Gedankenlesen.
Ich beklage mich seit Jahren darueber das meine gelesen werden und mir ins Hirn gefaselt wird. Desweiteren wird versucht Gedanken zu programmieren.
Ich habe auch den Eindruck das viele davon wissen und den Mund halten.
Bitte beachten sie das das was der Oeffentlichkeit zugaenglich ist nur ein Teil der Technik ist die dem Staat zur Verfuegung steht.
Robert Becker, ein fuehrender Experte der elektromagnetischen Medizin, schreibt in seinem Buch: "Gefahren und Heilkraft der Elektrizitaet"
in etwa(den genauen Wortlaut weiss ich nicht meht) das selbst er den Stand der Forschung auf Gebieten die die Beeinflussung und Kontrolle des menschlichen Geistes betreffen nicht kennt, da solche immer schnell unter militaerische Geheimhaltung gesetzt wuerde.
Es sieht so aus das diese Technik schon lange von der Elite zu ihrem Vorteil und zum Schaden der einfachen Leute eingesetzt wird
Ein Weg wie Reiche reicher und Arme aermer werden.
Wenn man sich darueber beklagt wird das einem solches geschieht wird man leicht als bekloppt hingestellt, nicht ernstgenommen und landet moeglicherweise beim Psychiater oder in der Klapse. Dabei denke ich das Aerzte bei diesem Schrecken mit dabei sind. Na ja, mancher Arzt ist nichts weiter als ein Mainstream Terrorist.


www.mercola.com
dort suchen nach "New Technology Allows Others to Read Your Mind"

No comments: