Friday, June 27, 2014

Es ist schon eine kleine Weile her als ich morgends
aufwachte und bemerkte dass ich wieder Stimulation von
missbraeuchlichem Sex gehabt hatte. Ich ging raus zur Kueche
und bemerkte dann das relativ klar das von Manfred eben
solche Stimulation von diesem Sex ausging.
Manfred hat ein Zimmer  wenige Meter von meinem in einem
Gasthaus und sass auf seiner Veranda. Ich sagte zu ihm das er
dies lassen sollte. Dabei war auch mein Aerger darueber zu
spueren. Er antwortete nur ich solle ihn in Ruhe lassen, er sei
am arbeiten. Das aergerte mich ebenfalls.
Die Stimulation von diesem Sex hoerte auf fing wieder an und
hoerte dann wieder auf. Dies war erfreulich
Ich war aber noch sauer und so fragte ich Manfred gelegentlich
ueber einen laengeren Zeitraum so oder so aehnlich:
Na klappt es mit deiner Ruhe? Ist es okay so?
Manfred beschwerte sich daraufhin ueber mich.
Ich fand das uebertrieben. Aber wegen kleineren Dingen kann
man auch schon Aerger bekommen.
Ich verkaufe mich  nicht allzu gut in solchen Situationen und
sehe dann nicht so gut aus.




No comments: