Friday, September 02, 2016

Vor TV-Talk von Maybrit IllnerMuslima verweigerte ihm den Handschlag: Jetzt spricht JU-Chef Ziemiak


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-verweigerung-des-handschlags-ju-chef-appelliert-an-muslime-sich-den-gepflogenheiten-in-deutschland-anzupassen_id_5890380.html

Vor kurzem hatte ich es das ein Deutscher, der sich sehr schnell als sehr nervig erwiesen hatte und  zu dem ich  keinen Kontakt mehr wollte  auf mich zukommt und mir die Hand reicht. Ich habe ihm keine Hand gegeben Dieser wird darafhin pampig. Dies empfand ich als Unverschaemtheit. Es war aber noch nichtzu Ende. Spaeter kam er nochmal auf mich zu und wollte einen Handschlag. Ich verweigerte, Daraufhin fing er an in der Gemeinschaft ueber mich zu staenkern weil ich ihm den 
Handschlag verweigerte. Der Typ war vieleicht ein Gang Stalker. Das ist jemand der bewusst und organisiert Leuten auf den Nerven rumlaeuft.
Auf der anderen Seite ich beziehe mich dabei auf den Artikel den ich oben erwaehnte dieses man
haette sie anspucken sollen ist eine Beleidigung. Wenn ich mitbekomme das jemand der die
"Gruene" Frau Roth als ekelhaft ansieht und dann 3000,' Euro dafuer bezahlen muss koennte dieses
haette sie anspucken sollen auch kostentraechtig sein. Ich ziehe es aber vor das Worte nicht teuer bezahlt werden sollten. Die vielen Regelungen ueberall auch wild pinkeln kostet Geld macht ein Land ein Stueck zum Gefaengnis. Mir gefaellt es zum Beispiel wenn ich in einem asiatischen
Land mit einem Fahrrad falschrum in eine Einbahnstrasse einbiege und  Polizeibeamte schauen hin
und dann wieder weg und bleiben bei ihrem Plausch. Uebertiebenes, unnuetzes Regelgefurze kann
einem den Tag verderben.



No comments: