Wednesday, September 21, 2016

Vor zwei Tagen hab ich im Kopf ueber die USA hergezogen.
Ich sprach von der amerikanischen Mainstreamsekte, die zum
Beispiel Angelina Jolie nur angriff weil sie ein Stueck anders
ist halt kein richtiges Mainstream Normvieh.
Ich hatte es auch das mich ein Mitglied dieser Sekte in Malaysia
schikanierte, hintenrum natuerlich ohne das ich dieser Person
meines Wissens einen Grund dafuer geliefert habe.

Am naechsten Tag war ich ueberrascht. Ich habe die letzte Zeit
oefters auf youtube Musik gehoert. Ein Song der Hollies
hatte mir dabei gut gefallen. Ich hoerte ihn oefters.
Gestern war dann auf youtube in der Liste der Songs die ich von
den Hollies hoeren konnte anders. Andere Songs die dem einen
der mir besonders gefiel aehnelten  waren nun mit dabei.
Dies war vorher und leider heute auch nicht mehr der Fall.
Das heisst das youtube eine Vorauswahl der Songs betreibt
Ich habe vorher nach anderen Songs der Gruppe die mir
gefallen koennten gesucht und diese nicht gefunden.
Ich finde es wunderbar das ich umsonst Musik auf youtube
hoeren kann aber diese Vorauswahl ist schade, enttaeuschend.
Wie bei Facebook, google findet das Einflussnahme statt.

Zu dem Thema passt:

Handynummer reicht für Tötung per Drohne

http://www.sueddeutsche.de/politik/drohnenangriffe-wie-die-usa-per-drohne-toeten-1.3110909

Wird aus ideologischen Gruenden getoetet oder ist solches zumindest teilweise inklusive?

No comments: