Tuesday, December 04, 2012

Ich fand Kanzlerkandidat Steinbrueck mit dem wenigen was ich weiss nicht sympathisch.
Er ist auch nicht interessant. Es reicht mir das was ich ueber die SPD und ihre Politik
die sie kintinuierlich verfolgt weiss um ihn als Kanzler abzulehnen. Er hat einen gewissen
Gestaltungsspielraum wird aber ganz einfach auch viel SPD Politik machen, wie zum
Beispiel die Globalisierung vorantreiben, was ich ablehne.
Gestern entdeckte ich das in meinem Kopf eine Programmierung ist die ihn als freundlich
warmherzig laechelnden, sympathischen Mann darstellt. Dies droht meinen vorherigen
Eindruck zu ueberdecken. Es ist nicht leicht dies wieder aus dem Kopf zu bekommen.
Es sieht so aus als ob die SPD mit solchen Methoden die Wahlen gewinnen will.
Das was ich erlebe ist Terror. Ich habe solches nicht zum ersten Mal.
Fuer mich sieht es so aus das die SPD eine Terrororganisation ist und ihr Spitzenmann ein
Topterrorist. Aber diese Organisation ist so gross, das diese Groesse ihr einen
Anschein von Serioesitaet verleiht, den sie nicht verdient.
Es sieht auch so aus als ob die Grossen im Westen alles moegliche machen koennen einfach wegen ihrer Groesse und ihrer Moeglichkeit ueberall Einfluss ausueben zu koennen.
Ich muss dazu bemerken das ich mich im Sueden Thailands befinde wo die thailaendischen Demokraten stark sind. Vieleicht spielt es eine Rolle das sie den Deutschen Sozis Schuetzenhilfe leisten wollen, da Thias das Ganze veranstalten. In meiner Naehe sind keine Auslaender.

No comments: