Saturday, December 08, 2012


Ich hatte wieder Stimulation von muissbraeuchlichem Sex
waehrend des Schlafes.
Ich hatte das letzte Mal als ich in Thailand war Akzeptanz.
Ich hatte keine Schikanen keine Ausgrenzung Diesmal
habe ich wieder beides.
Eine gewisse Anzahl Thais spinnt damit seit Jahren herum.
Fuer Menschenrechte ohne Ansehen der Person sind die
anscheinend zu bescheuert. Na ja, es ist wohl eher so das
zuviele Thais ihr Gluecklichsein aus dem Schikanieren
anderer beziehen und sie es sich mir gegenueber als
Auslaender und auch angreifbarer  Person leicht leisten
 koennen.
Ich erlebe zu viele  als arrogant,stur, sehr intolerant, widerlich.
Die sind auch zu bloede zu begreifen das nicht jeder ihre
bescheuerten Normen mitmachen will..Das passt wohl
nicht in eine groessere Anzahl von schwachen
Thaihirnen rein. Ist wohl zuviel.

No comments: